Alle Arten

Gesellschaft Am Kurpark mbH

Gesellschaft Am Kurpark mbH im Griepshop 11, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Griepshop 11,
Hille, Nordrhein-Westfalen
32479
Anweisungen bekommen

(05734) 51 23 23

www.gesellschaft-am-kurpark.de

Öffnungszeiten Gesellschaft Am Kurpark mbH: Jetzt geschlossen

Heute: 02:30 pm — 10:30 pm

Montag
02:30 pm — 10:30 pm
Dienstag
02:30 pm — 10:30 pm
Mittwoch
02:30 pm — 10:30 pm
Donnerstag
02:30 pm — 10:30 pm
Freitag
02:30 pm — 10:30 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Gesellschaft Am Kurpark mbH:

  • ☆ ☆
    Das Haus wurde inzwischen umbenannt in "Restaurant am Kurpark". Das schöne Fachwerkhaus liegt wunderbar eingerahmt von alten Eichen. Leider war es unter seinem alten Namen nicht als Restaurant zu erkennen gewesen - wer vermutet hinter "Gesellschaft am Kurpark" schon ein Restaurant zumal am Fachwerkgebäude selber kein Hinweis zu erkennen ist. 10m vor dem Gebäude findet der aufmersame Beobachter einen Speisekartenkasten. Die Einrichtung kann man wirklich nur als sehr gelungen und geschmackvonn bezeichnen. Der Service war prompt, sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere 4 Essen reichten von "Naja" bis "sehr gut" Das Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln war für meinen Geschmack etwas einseitig - hier hätte eine kleine Gemüsebeilage dem Gaumen etwas mehr geschmeichelt. Die beiden Gerichte Sahnenudeln mit Skampi, Chilitomaten und Parmesangratin möchte ich, wie folgt kommentieren. Die Scampi waren leider kleine Tiefseegarnelen, die nur einen mäßigen Geschmack an die Sahneso0e abgeben konnten. Diese war leider absolut nicht gewürzt. Die Chilitomaten fehlten gänzlich und der gratinierte Parmsan kam aus der Tüte. Auf die Nachfrage nach den Chilitomaten wurde und mitgeteilt "die wären weggelaufen" Das beste Gericht am Tisch waren die Schweinemedaillons - 1a gebraten, mit Speck ummaltelt mit leckeren Waldpilzen und einem top Kartoffelstampf - hierfür wirklich ein großes Lob. Insgesamt war die Küchenleistung aber recht durchwachsen. Die Preise lagen zwischen 11,- und 14,50€ und waren damit recht moderat - ebenso wie dei Weinpreise (0,2l - 3,80€) Mit einer besseren Küchenleistung könnte sich hier ein Gehimtip entwickeln.

    Durch , November 18, 2017
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Gesellschaft Am Kurpark mbH im Hille

Unser Unternehmen Gesellschaft Am Kurpark mbH Befindet sich in der Stadt Hille Unter der Adresse Griepshop 11. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Gesellschaft Am Kurpark mbH. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (05734) 51 23 23


Email: [email protected]
Stichworte: Café,

Dielenfrühstück,

Feier / Veranstaltung,

Restaurant,

Torten- und Kuchenauswahl,

westfälischer Küche,

Restaurants, sonstige

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen